Der heutige Tag bestand zu wesentlichen Teilen aus Pflichtprogramm. Die freie Zeit verbrachte ich mit Erholung.
Zu Gunsten des Sports müssen einige sonst übliche Routinen aussetzen oder verschoben werden. Auch die letzten Wochenenden waren so verplant, dass das Samstagsprogramm entfallen musste.
Heute jedoch hatte Aufräumen und Putzen Priorität 1; wie sonst jeden Samstag. Nebenbei wusch ich noch drei Waschmaschinen Wäsche und war ein paar Dinge einkaufen, die ich gestern vergessen hatte.
Was das Aufräumen angeht, habe ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ein paar Foto-Utensilien und anderen Technik-Kram möchte ich neu sortieren, genauer gesagt umräumen. Das habe ich nicht mehr gemacht.
Da es keinen Lärm macht, kann ich das auch noch morgen, am Sonntag, erledigen. Dafür lehnt nun das neue Laufband an der Wand und das alte, das ich laut Hersteller noch aufheben soll, ist auf dem Dachboden.
Dem Absolvieren der Cardio-Einheiten der kommenden Woche zu Hause steht also nichts mehr im Weg. Ich bin gespannt, wie es mir dann tatsächlich damit geht – ich habe mich schnell an die Laufbänder im Studio und an das Gehen dort gewöhnt.
Ich bin zufrieden mit dem, was ich heute erledigt habe. Neben dem Ausschlafen habe ich den Tag zur Regeneration genutzt; kurz gezuckt habe ich schon, als das Laufband so nagelneu vor mir stand, aber letztlich blieb der Tag der Erholung gewidmet, so gut es ging.
Schreibe einen Kommentar