Knutschen


Knutschen

Dieser Freitag stand im Zeichen der Ernährung und des Sports. Ich habe mich über die tägliche Proteinzufuhr informiert. Eine der Folgen war, dass ich meinen Protein-Shaker wieder in Betrieb genommen habe.

Der erste Snack des Tages bestand aus drei Karotten und einem Ei, auch hier Protein. Der zweite Snack am Nachmittag war ein Joghurt mit 100 g Skyr und Früchten.

Das Sportstudio war fast leer; nur wenige haben mit mir gleichzeitig trainiert. Das sorgte für Ruhe – sehr angenehm. Ich ließ mir Zeit und konzentrierte mich auf die saubere Ausführung der Übungen.

Weil ich um die Wirkung des Gehens beim Abnehmen weiß, hängte ich dem Training noch eine halbe Stunde auf dem Laufband an. Zur Belohnung gab es den Shake und eine heiße Dusche. Ich genoss das letzte Training der Woche.

Außerdem las ich viel. Daneben machte ich mir Gedanken über mein EDC (Every Day Carry). Ich bin derzeit nicht so richtig zufrieden und suche nach dem für mich besten Weg, die Dinge, die ich täglich bei mir haben möchte, zu transportieren.

Ein echter Höhepunkt für mich, war ein Post auf Instagram, der mir ein breites Lächeln aufs Gesicht zauberte. „Lass mal drüber knutschen.“ von Finn Bennett gefällt mir außerordentlich gut.

Genau deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir das Poster zu kaufen, für’n cuten Zweck. Über alles erst mal zu knutschen, würde bestimmt eine Menge Probleme vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert