Froh


Stehlampe

Ich habe mich tatsächlich auf den heutigen Montag gefreut, aus mehreren Gründen.

Zum einen fehlte mir der Sport, und ja, ich weiß, dass Trainingspausen wichtig sind und zu viel schaden kann. Ich startete vor sechs Uhr zu Hause mit Cardio-Training.

Nach sehr, wirklich sehr, sehr vielen Jahren der Nutzung meiner Sportstudio-Sportschuhe habe ich mir heute neue gegönnt. Ich freue mich gleich doppelt über sie – ich bekomme nicht nur neue Schuhe, sondern habe auch noch statt 70 nur 40 EUR bezahlt. Was für ein Glück!

In Bezug auf meine Ernährung war ich eisern. Morgens aß ich Haferflocken, mittags gab es Joghurt, die Snacks waren alle Obst oder Gemüse und am Abend gab es einen Salat mit Thunfisch-Topping. 😉 Das Beste dabei ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt hungrig war.

Nach getaner Arbeit ging es ins Sportstudio, in dem ich mich gut 90 Minuten lang richtig austobte. Nur in der Beinpresse war ich vorsichtig; meine Knie waren ein, zwei Tage zuvor nicht ganz auf der Höhe, und ich wollte sie nicht noch mehr strapazieren, als nötig ist.

Schließlich steht am Samstag der sechste Photo Walk des Streetcollective Leipzig an und anlässlich dessen werde ich seeehr viele Schritte sammeln. Ich freue mich schon aufs Fotografieren, vor allem aber auf die lieben Menschen, die ich wiedersehen werde.

Der Abend ist dem Journaling und etwas Kamera-YouTube gewidmet, bevor ich gleich noch ein wenig lese und dann in Richtung meines Federpalastes schreiten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert