Wochenanfang – es geht wieder los. Besonders auf den Sport freue ich mich.
Für das Journaling im Bullet Journal muss ich heute einen Stift mit blauer Mine nehmen, da die Mine des schwarzen Stiftes, den ich am liebsten nehme, leer ist. Ungewohnt, ich bemerke, dass mir in Blau zu schreiben nicht gefällt.
Farbig ging es weiter; eines der neuen, weißen Poloshirts bekleckere ich mir natürlich mit Früchten aus dem Joghurt; nicht reiben, wird schon herausgehen.
Ich habe meinen Profiltext in der Dating-App angepasst. Prompt wird das Profil mit mehr Likes bedacht, als mit dem zuvor verwendeten, etwas hastig zusammengeschriebenen Text. Zwei Super-Likes werden mir gesendet.
Beim Sport konnte ich gut abschalten. Nur die Gewichte und ich, alles andere tritt in den Hintergrund. Ich konzentriere mich auf die langsame und kontrollierte Ausführung der Übungen.
Der Dialog mit einer der Damen aus der App wird unerwartet tief, bevor er nach einer Gegenfrage meinerseits verstummt. Ich seufzte in Gedanken: Umgangsformen, denke ich, und beschließe, trotzdem auch weiterhin anders zu kommunizieren.
Trotzdem notiere ich in meinem BuJo Kraftsport, Reaktionen in der App und die Nudeln zum Abendessen als Dinge, für die ich heute dankbar bin.
Update 19.08.2025: Die verstummte Dame hat sich gemeldet, sie ist krank. Notiz an mich: Hüte dich vor Vorurteilen.
Schreibe einen Kommentar