Ich habe das iPad gegen meinen E-Book-Reader und die Alpha 5000 gegen meine Schreibutensilien in meinem Rucksack getauscht.
Außerdem habe ich mir eine von diesen kleinen Taschen zum Umhängen von Eastpak bestellt, um mein Notizbuch und einen Füller immer bei mir haben zu können. Auch ein paar kleine Abriss-Notizblöcke haben den Weg zu mir gefunden.
Mein Bullet Journal für das kommende Jahr 2026 wurde in die Filiale gebracht, da ich nicht zu Hause angetroffen wurde. Schrittweise richte ich mich neu aus – demnächst habe ich alles beisammen, was es mir ermöglicht, bequem und überall zu schreiben, so wie ich es möchte.
Ansonsten ist der Tag tatsächlich relativ unspektakulär gewesen, abgesehen von dem Miteinander auf der Arbeit, das war außergewöhnlich angenehm. Wir haben in großer Runde gemeinsam gegessen und uns im Anschluss gut unterhalten. Später gab es noch weitere gute Gespräche.
Abends habe ich meditiert und meine Evening Pages geschrieben, bevor ich noch etwas gelesen habe. In das Bullet Journal habe ich unter Höhepunkte für den Tag notiert: Das Miteinander im Dienst war wie mit Freunden.
Schreibe einen Kommentar