Am Sonntag ging ich spät ins Bett, daher fiel mir das Aufstehen schwer. Wahrscheinlich steckt mir der schlimme Männerschnupfen der letzten Woche noch in den Knochen.
Die Schonung blieb nicht ohne Folgen – 400 Gramm mehr zeigte die Waage an. Es gab aber auch gute Neuigkeiten: Ich habe den SD-CF-Karten-Adapter bei Amazon reklamiert und bekam, drei Wochen nach der Lieferung, einen Rücksendecode.
Der Wechsel des iPhones wirft seine Schatten voraus. Daher habe ich alle Apps aufgelistet, die ich tatsächlich verwende, um sie während der Einrichtung meines iPhone 17 Pro zu installieren. Ich richte neue Telefone immer manuell ein – das ist eine echte Chance, sich von Ballast auf dem alten Gerät zu befreien.
Im Dienst habe ich meine Kollegin Sabine an der Hotline und im Ticketsystem vertreten, da sie ob ihrer Schulungen gut gebucht war. Auch beim Sport habe ich ordentlich geackert; das erste Training seit einer Woche hat mir erwartungsgemäß großen Spaß gemacht – Sport macht einfach alles besser.
Nach der Dusche zu Hause und einer Hühnerbrühe zur Stärkung entspannte ich auf der Couch zu YouTube, schaltete aber nach sehr kurzer Zeit wieder ab. Es ist schöner, selbst zu gestalten, eigene Dinge zu tun, als zu viel zu konsumieren.
Abgeschlossen wurde der Montag mit Updates, Evening Pages, Lesen und Meditieren im Bett.
Schreibe einen Kommentar