Morgengrauen


Pink

Nach sechs Stunden Schlaf, war auch am Montag die Nacht früh für mich vorbei.

Ich machte mich daran, die Fotos vom Sonntag zu sichern. Danach schrieb ich den Online-Journal-Beitrag vom Samstag. Ich war froh, als der Morgen graute, die Nacht vorbei war und ich guten Mutes in den Montag und die neue Woche starten konnte.

Das DHL-Paket, dem ich seit Wochen hinterherrenne, wurde im DHL-Shop abgegeben, und so machte ich mich nach dem Kauf neuer Taschentücher auf den Weg zur Abholung. Begleitet hat mich Barbara, meine XT-50. Nicht jeder Einkauf ist ein Photo Walk aber ein paar Bilder habe ich gemacht und aufgehoben.

Zu Hause bearbeitete ich die Fotos aus dem Workshop von Antje. Als das getan war, schrieb ich auch den Sonntagsbeitrag fürs Journal. Ich merkte, dass mir der Bazillus doch noch in den Knochen steckt und mich ärgert; ich war kaputt, eben noch krank.

Gegen Abend und kurz vor dem Gang ins Bett fasste ich den Entschluss, mich morgen mit meiner Fuji und ihrer Bedienungsanleitung zu befassen. Vielleicht, wenn es Zeit und Lust erlauben, würde ich mich noch etwas meinen Fotografie-Büchern widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert