Am 21.01. passierte etwas Besonderes: Ich traf einen Menschen, zu dem ich mit Leichtigkeit und wie selbstverständlich eine Verbindung aufbauen konnte, die sich von Anfang an sehr, sehr gut anfühlte. Das übertraf alles, was ich zuvor erlebt hatte.
Im Lauf der letzten Woche wurde unser Kontakt immer intensiver. Schnell trafen wir die Entscheidung, uns treffen zu wollen. Das geschah während eines unserer kurzen Telefonate – sie dauerten zwei Stunden und länger. Ich mag Telefonieren sonst nicht besonders.
Bereits beim ersten Anblick war es um mich geschehen. Nicht nur die Kommunikation und der Umgang miteinander, sondern auch die Frau ist umwerfend. Unser erstes Date verlief so gut, dass wir gemeinsam entschlossen, die Zukunft miteinander verbringen zu wollen.
Ich habe noch Kerstins Worte im Ohr: Probier das mal auf Tinder. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meiner Anmeldung im Dezember, die App im Januar des Folgejahres deinstalliere. Dazu fällt mir wiederum ein Satz von Miriam ein: Wenn du den richtigen triffst, ist alles ganz einfach, dann gibt es keine Probleme.
Ich bin sehr, wirklich äußerst dankbar, dass Katja und ich uns gefunden haben und auch wir diese Erfahrung machen dürfen. Danke, Kerstin!

Schreibe einen Kommentar