Mein Sonntag begann um 4 Uhr mit einer verstopften Nase und einem dicken Kopf.
Nachdem ich mit Nasenspray und Ibuprofen für die Linderung der Beschwerden gesorgt hatte, genoss ich meinen Morgenkaffee im Sessel. Im Anschluss beschäftigte ich mich mit Fotobearbeitung.
Dann packte ich meine Fototasche, schließlich fand heute der Photo Walk von und mit Antje Braga statt, auf den ich mich schon eine ganze Weile freute und den ich gemeinsam mit Christian absolvieren wollte.
Das war auch der Grund, warum ich eine Extra-Ibuprofen einnahm, und eine als Reserve in die Tasche steckte – den Spaziergang mit Kamera, und auch den Austausch wollte ich mir nicht entgehen oder von der Erkältung verderben lassen.

Der Workshop hat mir großen Spaß gemacht und tat mir gut. Es war schön, Antje kennenzulernen und Christian wiederzusehen. Die übrigen Fotograf:innen schienen allesamt nette Menschen zu sein.

Zum Abschluss tauschten wir uns bei Selbstgekochtem von Antje aus und betrachteten unsere Beute. Ich habe neue Impulse bekommen und freue mich schon darauf, mich fotografisch auszuprobieren.

Auch die gemachten Fotos sind nicht typisch für mich, weder in ihrer Art noch in der Nachbearbeitung. Das vorgegebene Thema waren Übergänge. Die Bilder, die mir am besten gefallen oder die ich besonders finde, teile ich hier.













In diesem Video stelle ich die Fotos SOOC (Straight Out Of Camera) meinen bearbeiteten Versionen gegenüber.
Schreibe einen Kommentar